Dienstag, 29. Januar 2013

Da gibt's was für die Ohren!

Heute mal was ganz anderes: Ich mag Hörspiele total gern. Ich habe fast alle Hörspielkassetten von „Bibi Blocksberg“ und ja, ich höre sie sogar noch hin und wieder an. Aber auch „Die drei ??? höre ich gern. Zurzeit kann man sich gerade drei Folgen im Google Play Store herunterladen und das Tollste ist: völlig kostenlos! Man bekommt die Folge 11 „Die drei ??? und das Gespensterschloss“, Folge 12 „Die drei ??? und der seltsame Wecker“ und Folge 52 „Die drei ??? und die Musikpiraten“. Wer also Hörspiele genauso mag wie ich, wird sich darüber sicher freuen! Das einzige, was man tun muss: sich anmelden, aber das ist ja kein Problem.
Also los: runterladen und loshören!

P.S.: Vor geraumer Zeit habe ich einen Bericht auf einem Blog gelesen, dass man sich vor jedem Einfügen eines Links oder Bildes, welcher/was nicht sein eigen ist, die Erlaubnis holen sollte, weil es wohl Leute gibt, die Blogs durchforsten und dann melden. Der besagte Blog musste wirklich Strafe bezahlen, weil gegen die Betreiberin des Blogs Anzeige erstattet wurde. Deswegen hier kein Link zum Google Play Store und dem direkten Download. Aber jeder kann ja die berühmte Suchmaschine bedienen und somit ganz schnell zum Link kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen