Montag, 14. Januar 2013

Wünsche werden wahr gemacht... :)

Der Frauenheld
Nachdem eine Kollegin in meinem Shop stöberte, kam sie zu mir und fragte, ob ich für sie auch etwas extra anfertigen könnte. Natürlich erfülle ich auch Wünsche, wenn ich es möglich machen kann.
Nachdem ich meine Kollegin mit einer pinken Tampontasche für ihre Nichte zu Weihnachten versorgt hatte, setzte ich mich gestern und heute an ihren zweiten Wunsch. Eine Bindentasche mit Tampontasche, die man allerdings von der Bindentasche lösen kann. Kein Problem. Nachdem ich am Samstag Filz gekauft hatte, ging es los mit der Fertigung. Vorhin habe ich die letzten Stiche gemacht und tada: sie ist fertig, die Binden-Tampon-Tasche. Ich werde sie "Frauenheld" nennen, das fiel mir gerade spontan ein. Also nochmal: Tada, fertig ist der "Frauenheld"! :)
Wie schon gesagt, sie ist aus rotem Filz. Die Tampontasche lässt sich von der Bindentasche durch Druckknöpfe lösen. Zu schließen sind beide Taschen mit zwei roten Herzdruckknöpfen. Die kleine Tasche ist H x B: 6,5 cm x 9,5 cm, die große Tasche ist H x B: 14 cm x 17 cm. In die Tampontasche passen sechs Tampons und in die Bindentasche zwei bis drei Binden.  
Ab sofort werden die Binden und Tampons meiner Kollegin schön geordnet sein und nicht mehr lose in der Tasche herumschwirren.

Ich bin echt gespannt, was meine Kollegin morgen sagen wird, wenn ich ihr den "Frauenheld" zeige. Ich hoffe, er erobert ihr Herz im Sturm. ;)



2 Kommentare:

  1. Ich finde es, von der Idee bis hin zur Herstellung sehr gelungen! Deine Sachen sind echt toll, liebe Sindy. :)

    AntwortenLöschen