Freitag, 11. Januar 2013

Endlich ist es soweit!!!

Ich habe es geschafft: Mein Blog ist online.
Hier werde ich meine neusten Kreationen von Taschen und Acceories vorstellen und euch einen Einblick in das Leben und Arbeiten von Sinderella's LiebLing geben.

Das ist mein Arbeitsplatz an dem meine ganzen Nähstücke entstehen. Da ich leider kein extra Nähzimmer habe, musste eine Ecke meines Schlafzimmers als Nähecke umfunktioniert werden. Deswegen lagere ich meine Stoffe auch in den fein gestapelten Kisten links neben dem Tisch. Ich hoffe ja mal, dass bald ein Umzug ins Haus steht und ich dann ein eigenes Arbeitszimmer habe, in dem ich mehr Platz habe als jetzt. Aber bis dahin, komme ich schon so zurecht, ist nur eine Einrichtungssache. :)
Zu Weihnachen gab es auch eine neue Nähmaschine. Meine alte Nähmaschine funktioniert zwar noch, aber manchmal macht sie mir das Leben schwer, da sie oft die Fadenspannung selbst ändert oder den Stoff nicht richtig transportiert. Deswegen freue ich mich schon sehr darauf, die neue Nähmaschine das erste mal richtig zu benutzen. Gestern habe ich die verschiedenen Stiche ausprobiert, gefällt mir sehr gut. 
So, dann hoffe ich, dass ihr viel Spaß beim Lesen des Blogs habt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen