Freitag, 11. Januar 2013

GEWINNSPIEL

Und hier mein erstes Gewinnspiel!
"Froschkönig"
 
Was ihr tun müsst? Einfach meine Seite bei Facebook liken, einen Beitrag auf meiner Facebookseite teilen (egal welchen) und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Entweder ihr klickt auf diesen Link, der euch direkt auf meine Seite bringt oder ihr benutzt die Facebookbox hier rechts auf der Seite.

Und das gibt es zu gewinnen: Eine Kosmetiktasche/Schminktasche/Handtaschenorganizer "Froschkönig"!
Diese Tasche ist aus der Serie "Primera". Das ist das Täschchen, welches ich ganz am Anfang als erstes genäht habe. Mittlerweile will ich diese Tasche nicht mehr missen, denn Lippenstifte, Tampons und Co. kugeln jetzt nicht mehr lose in meiner Handtasche herum, sondern haben einen festen Platz. Auch meine Freundinnen und weilblichen Familienmitglieder sind schon mit den Täschchen versorgt und ich habe nur gutes über die Täschchen gehört.


Also nun ran ans Werk, kräftig liken und teilen. Teilnahmeschluss ist der 10. Februar 2013. 

Viel Glück, ich drück euch allen die Daumen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen