Dienstag, 5. Februar 2013

Nachtidee umgesetzt... :)






Nachdem ich schon einige Geldbörsen genäht habe und sie auch gut ankamen, habe ich mich am Wochenende mal an ein neues Nähprojekt gesetzt: eine Geldbörse mit Kunstleder herstellen. Die Idee kam mir in der Nacht von Samstag zu Sonntag. Keine Ahnung, wieso mir so was immer vor dem Schlafen einfällt, aber immerhin hatte ich einen Geistesblitz, wie ich die Geldbörse nähen könnte, damit sie zwei große Geldfächer hat, ein Fach für Kleingeld mit Reißverschluss und darin auch Platz für einige Karten ist. Am Sonntag konnte ich es kaum erwarten, damit anzufangen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich beim Nähen merke, dass es so, wie ich es mir vorstelle, nicht funktioniert und meine Idee mit dem unfertigen Nähstück in den Abfall wandert… Aber *Trommelwirbel* hier ist sie, die Geldbörse. Ich finde, sie sieht gut aus, ich bin total begeistert. Und damit stehe ich nicht allein da. Für eine Freundin soll ich auch so eine anfertigen, jedoch mit noch einigen Extras, aber das werde ich später sicher erzählen.


1 Kommentar:

  1. Wie ich Dir schön persönlich sagte, ich bin verliebt in diese Geldbörse! :) Ich freue mich auf mein ganz persönliches Stück! :)

    AntwortenLöschen