Dienstag, 19. Februar 2013

Erstes Werk aus Kunstleder


Neulich hat mich eine Freundin gefragt, ob ich ihr nicht eine Art Tasche für ihren Planer nähen könnte, in dem auch ein Stift und ein paar Zettel Platz haben.
Kein Problem. Ich bestellte Material und nach einigen Nächten Überlegung (wie schon mal geschrieben, die besten Ideen kommen mir nachts), legte ich los.
Nachdem ich Sonntag noch die Hohlnieten anbringen wollte, aber mein anfängliches Hämmern meine Untermieterin dazu veranlasste, mir an der Wohnungstür einen Vortrag zu halten (ich hatte doch glatt vergessen, dass Sonntag ist…), konnte ich das Schmuckstück gestern endlich fertigstellen.
Ich bin schon stolz drauf, immerhin ist es meine erste Arbeit mit Kunstleder und ich denke, sie kann sich sehen lassen.  
 

2 Kommentare:

  1. MEINS! Ich finde es sooo toll! Danke meine Sindy! Du hast es einfach drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Und ich freu mich auch, dass Du Dich so freust. :)

    AntwortenLöschen