Dienstag, 3. September 2013

Sommerpause ist vorbei!!!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, mich an meine Nähmaschine zu setzen. In den letzten Monaten ist das alles etwas untergegangen, aber ist ja auch kein Wunder, ein Umzug dauert eben seine Zeit. Ausmisten, ordnen, Kisten packen, Keller entrümpeln... Und wenn man dann noch so ein Glück hat wie ich, dass einem die Tapete beim Streichen entgegenkommt und die Farbe abblättert, dann dauert alles noch einen Ticken länger.

Aber die neue Wohnung ist bezogen, die Nähecke eingerichtet und es kann wieder losgehen. Bei Gelegenheit fotografiere ich mein neues Nähreich mal. :)

Mein neustes Nähprojekt war die Spielzeugtasche "Felix" für die SchwieMu einer Freundin. Es ist eigentlich schon die dritte Tasche dieser Art, ich muss, wenn ich Zeit habe, mal die Fotos der anderen beiden Taschen suchen.
Die "Felix"-Tasche ist aus Baumwollstoff, hat eine Innentasche, lässt sich mit Druckknöpfen schließen und die Buchstaben sind mit Perlen umstickt. Die Maße sind ungefähr 30 x 30 cm, die Tasche hat eine Innentasche und der Henkel ist verstellbar. Von den Muttis gern als Tasche für das Spielzeug der Kinder für unterwegs genutzt, als Kindergartentasche oder einfach für die Dinge, die man fürs Kind alles so braucht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen