Dienstag, 3. September 2013

Näharbeiten - mal eine kleine Auswahl für die Mädels

Für eine bestimmte Gruppe von Mädels, die ich hier nicht nennen will, aber die wissen, dass sie gemeint sind, wenn sie das lesen, will ich mal einen Teil meiner Näharbeiten posten (die Anziehsachen habe ich leider noch nicht fotografiert, aber auch Röcke und Kleider habe ich mir schon geschneidert).
Denn: ich habe noch nie einen Nähkurs gemacht und auch nix dergleichen gelernt. Nähmaschine gekauft und losgenäht (okay, etwas Talent gehört dazu, aber ich denke, das schlummert in so gut wie jeder von uns). Das ist sozusagen der Beweis, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann schau ich mir gern Videos bei YouT*be an, da findet man allerhand Tipps und Tricks.
Also Mädels: nur ran an Nadel, Faden, Nähmachine (und bei bestimmten Stücken müssen auch die Hände ran). :)



Kostmetikklapptäschchen - ideal für die Handtasche




Kosmetiktasche mit Innentasche


Tampontäschchen aus Filz

Kosmetiktäschchen aus Filz

Meine Lieblingstaschen - immer mit dabei

Old-School-Taschen

kleine Handtasche und passende Kosmetiktasche

Schleifchentaschen

meine erste Patchworkdecke für eine Freundin aus den Shirts ihrer Tochter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen