Donnerstag, 7. März 2013

Neue Ordnung

Als ich anfing zu nähen, dachte ich, einfache Pappkisten vom Schweden würden reichen, meinen Stoff zu lagern. Nur leider wurde es immer mehr Stoff und als ich letztens eine Kiste angehoben habe, brach der Boden durch und mein Stoff zierte den Fußboden. Also wieder zum Schweden und ein Regal gekauft. Nachdem es schon länger im Schlafz-und-Nähzimmer unbefüllt stand, habe ich es jetzt nach und nach befüllt. Und so sieht es aus:

Alles neu geordnet und übersichtlich.


Und so sieht es von Nahen aus... Es hat sich wirklich viel Stoff angesammelt, ich muss wohl demnächst mal wieder einige Taschen nähen. :) Mir war es gar nicht so bewusst, dass ich so viele verschiedene Stoffe habe. Aber wenn ich mal so zurückdenke: ich kann auch kaum an einem Stoffgeschäft vorbeigehen. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass die Stoffe förmlich nach mir rufen. Aber das ist eben wie eine Sucht. Und ich glaube, wer näht, kann mich verstehen. Oder auch Leute, die gern basteln. Da findet sich immer wieder etwas, was man unbedingt braucht. UNBEDINGT... Na mal schauen, was ich aus den Stoffen zaubern werde. An Ideen fehlt es mir nicht. Ich könnte auf Anhieb zehn Sachen nennen, die ich nähen würde. Aber leider fehlt es mir etwas an der Zeit...



 Und dann habe ich noch eine tolle Magnetwand, für all meine kleinen Sachen, die sonst immer nur in irgendwelchen Kisten rumlagen. So hat man sie alle im Auge und muss nicht ewig suchen. Außerdem finde ich, dass es schön aussieht, oder?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen